Glitterfountain

July 17, 2016

Welches Mädchen liebt Glitzer nicht? Ich jedenfalls finde es total schön, wenn die Nägel in der Sonne glänzen und funkeln. Aus diesem Grund habe ich bei diesem Nageldesign viel Glitzer ins Spiel gebracht.

Zuerst habe ich meine Fingernägel mit Ausnahme des Ringfingers mit dem Ultimate Naillacquer 98 No Coffee without Toffee von Catrice lackiert. Für den Ringfinger habe ich den Nagellack 24 The Glamour Factor von derselben Reihe ausgewählt. Nachdem die Nägel getrocknet waren, habe ich den Nagellack 45 Kitsch Me If You Can von Catrice für den Ringfinger und den Glitter von Astor für die restlichen Finger verwendet.

Etwa zwei bis drei Schichten benötigt man von der Farbe No Coffee without Toffee bis sie deckend ist. Im Gegensatz dazu deckt der The GlamoureX Factor schon nach dem ersten Auftragen wunderbar. Sehr lange dauert es, bis die Schicht No Coffee without Toffee mit dem Glitter darüber trocknet – sie ist noch nach Stunden weich. Leider musste ich auch feststellen, dass die beiden Nagellacke zusammen sogar noch nach zwei Tagen nicht ganz fest sind. Wenn man mit scharfen Gegenständen am Nagel streift, hinterlassen diese Abdrücke. Jedoch hält die Kombination drei Tage, im Vergleich zu den anderen Nagellacken, die ich bisher getestet habe, äußerst lange, was ich sehr positiv finde. Letztendlich kann ich euch diese vier glamourösen Nagellacke vor allem wegen dem Aussehen und der langen Haltbarkeit wärmstens empfehlen.

You Might Also Like

0 comments